Einkommensabsicherung
Finanzielle Absicherung bei Schicksalsschlägen –
für ein sorgenfreies Leben der Familie
Click Here
Absicherung Hab & Gut
Ob Immobilien, KFZ oder Hausrat –
wir bieten Sicherheit für Ihren Besitz
Click Here
Vorsorge & Vermögen
Schon heute an morgen denken
und für den Ruhestand vorsorgen
Click Here
Previous slide
Next slide

FSK Finanzmanagement:
Fair. Smart. Kompetent.

Seit 2004 betreue und berate ich mit meinen Team Privat- und Firmenkunden in ganz Deutschland. Unsere Schwerpunkte liegen auf den Bereichen Einkommensabsicherung, Vermögensbildung und Vorsorge sowie auf der individuellen Absicherung von Firmenkunden und deren individuellen gewerblichen Risiken.


Nachdem wir für verschiedene namhafte Gesellschaften tätig waren und ich u.a. die Ausbildung zum Fachberater für Gewerbekunden bei der DVA (Deutsche Versicherungs Akademie) abgeschlossen hatte, wuchs in uns der Wunsch auf eine unabhängige Finanz- und Versicherungsberatung. Um uns von den Interessen der Gesellschaften zu lösen und 100 % unsere Mandanten in den Mittelpunkt stellen zu können, gründeten wir im Jahr 2017 den Versicherungsmakler FSK Finanzmanagement GmbH mit Sitz in Magdeburg.

In unserem Unternehmen stehen Seriosität, Zuverlässigkeit und Transparenz an erster Stelle. Unsere Mandanten sollen verstehen, welche Entscheidungen sie in Versicherungsfragen treffen und warum. Wir führen sie und leiten sie sicher durch den Tarifdschungel des riesigen, unübersichtlichen Finanz- und Versicherungsmarktes. Für einen Laien ist es schlichtweg unmöglich, die besten Produkte zu sondieren und passgenaue Lösungen für den eigenen Bedarf zu finden. Zahlreiche zufriedene Mandanten bestätigen uns, dass wir mit unserer transparenten, ganzheitlichen Beratung sowie unserem engagierten Rund-um-Service den richtigen Weg eingeschlagen haben.

Das Beste: Unser Service und unsere Beratung ist für Sie komplett kostenfrei. FSK verzichtet bewusst auf Honorare und lässt sich die Leistungen ausschließlich durch die Versicherungsunternehmen vergüten.

Das FSK-Team freut sich auf Sie!

Patrick Krebs​
Geschäftsführer (CEO)​

Kaufmann für Versicherung und Finanzen
Experte für Sach-, Vermögensversicherung und Gewerbekunden

 

Aufgabenbereich: Geschäftleitung, Kundenberatung

Katja Krebs
Assistentin der Geschäftsführung

Beruf:


Aufgabenbereich: Allg.Verwaltung, Administration, Controlling



MONIQUE TENNERT
Mitarbeiter Kundenservice

Kauffrau für Bürokommunikation

 

Aufgabenbereich: Kundenservice, Schadenmanagement


Kundenberater

Kaufmann für Versicherung und Finanzen

 

Aufgabenbereich:

Angebots- und Vertragswesen, Kundenberatung


Vertriebsassistentin

Kauffrau für Versicherung und Finanzen

 

Aufgabenbereich: Angebots- und Vertragswesen

 
 
 
 

Die USPs von FSK Finanzmanagement

f-wie-fair

F wie Fair

Als unabhängige Finanz- und Versicherungsmakler ist FSK allein seinen Mandanten verpflichtet und agiert völlig unabhängig von Gesellschaftsinteressen. Ihre Bedürfnisse und Wünsche stehen für uns im Mittelpunkt – sie bestmöglich, zuverlässig und seriös zu erfüllen, ist unser oberstes Ziel.

s-wie-smart

S wie Smart

Bei FSK erwarten Sie clevere, individuell gestrickte Versicherungskonzepte statt Versicherungen von der Stange. Modernste Technologie unterstützt unsere erfahrenen Berater bei der sorgfältigen Risikoanalyse und der Selektion des großen Produktangebots.

k-wie-kompetent

K wie Kompetent

FSK steht für höchste Kompetenz in sämtlichen Versicherungsfragen. Unser tiefgreifendes Know-how wächst seit 2004 kontinuierlich an und wird durch die regelmäßige Teilnahme an fachrelevanten Weiterbildungsmaßnahmen stets auf den aktuellsten Stand gebracht.

FSK – Ihr verlässlicher Partner in allen Finanz- und Versicherungsfragen

Wir betreuen Privatpersonen und Unternehmen aus Magdeburg und ganz Deutschland in allen wichtigen Bereichen der Finanz- und Versicherungsbranche. Dabei legen wir viel Wert auf eine ganzheitliche Beratung und maßgeschneiderte Konzepte, bei denen Bausteine aus drei Bereichen optimal miteinander kombiniert werden.